top of page
Arbeitsbesprechung

Werden Sie Teil der LENIKUS Familie

Sunshine comes from within. Work somewhere extraordinary.

Jeder Mensch ist einzigartig. Demzufolge versteht sich die Unternehmensgruppe LENIKUS als Ermöglicher individueller Lebenswelten in einer immer vielschichtigeren Gesellschaft. Dies ist in der DNA der Unternehmensgruppe LENIKUS eingebaut und spiegelt sich in unserem Team wider. Immobilienprofis, Architektur-Genies, Wein-Afficionados, Hotelexpert:innen, Kunstspezialist:innen, Organisationstalente, kreative Querdenker:innen und viele weitere Talente arbeiten mit und für uns, um dieses synergetische Konzept zu verwirklichen. Mit den angeführten Unternehmensbereichen  ist unser Team breit aufgestellt und arbeitet abteilungsübergreifend. Ganz nach dem Motto "die bessere Idee schlägt die gute Idee und die beste Idee schlägt die bessere" hat hier jede und jeder die Möglichkeit sich einzubringen, mitzugestalten und sich weiterzuentwickeln. Somit entstehen innovative Produkte und Projekte, die den einzigartigen Spirit der Unternehmensgruppe LENIKUS ausmachen. 

Was uns bewegt

Unsere Werte sind ein wichtiger Kompass für unseren Arbeitsalltag. Sie sind was unsere Unternehmens-DNA ausmacht und sie dienen als Orientierung für neue aber auch bestehende Mitglieder unseres Teams.

Image by Josh Hild

Individualität

Wir sind kein Konzern und wollen das auch nicht sein – wir lieben unsere Unabhängigkeit. Unser Umgang mit Kund:innen und Mitarbeiter:innen ist wertschätzend und auf ein nachhaltiges Miteinander ausgerichtet. 

Image by Milad Fakurian

Excellence

Wir haben den höchsten Anspruch an Qualität, Service und Ästhetik. All unsere Handlungen müssen diesem Anspruch gerecht werden. Wir betrachten unsere Produkte als Gesamtkunstwerke, die stimmig und unvergesslich bleiben sollen.

Image by Diego PH

Innovation

Wir sind Querdenker:innen und hinterfragen althergebrachte Vorgehensweisen. Wir trauen uns immer wieder neue Dinge auszuprobieren, bleiben am Puls der Zeit und kreieren Produkte mit Leidenschaft. Jede/r kann und soll Verantwortung übernehmen. 

Image by Greg Rosenke

Save the Planet

Wir haben nur einen Planeten und uns ist es wichtig, unseren Beitrag zu leisten, die Welt lebenswert zu erhalten. Von nachhaltiger Bauweise, über die ökologische Betriebsführung, bis hin zu unserem biologisch-veganen Wein - Nachhaltigkeit ist ein Wert, der sich bei uns immer findet.

Image by Scott Graham

Offene Stellen

Ergreifen Sie die Initiative.

Wir sind stets auf der Suche nach interessanten und kreativen Persönlichkeiten um unser Team zu ergänzen und freuen uns auf ihre Initiativbewerbung unter karriere@lenikus.at.

bottom of page